Brandheisse News!

Neuigkeiten und Aktuelles zum asteam.

AST Atemschutz

Zäme fiire, gmeinsam ahstosse!

Seit 30 Jahren Feuer und Flamme für den Atemschutz! Jetzt mitgrillieren und gewinnen.

Seit über 30 Jahre setzen wir uns tagtäglich mit Leidenschaft für den Atemschutz ein. Dabei vermitteln wir unser langjähriges Knowhow und stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Atemschutz als Selbstverständlichkeit.

Nebst dem 30-jährigen Bestehen der Firma haben wir dieses Jahr allen Grund zum Feiern: Als Geschäftsführer brennt Stefans Herz seit 10 Jahren für diese Firma, seine Mitarbeiter und die Anliegen seiner Kunden. Ausserdem sind wir bereits 5 Jahre an der Breitistrasse 3A in Wohlen zuhause.

Es ist unser Wunsch, auf unseren runden Geburtstag anzustossen. Ein gemeinsames Zelebrieren vor Ort in Wohlen ist aus logistischen, zeitlichen und der noch immer angespannten gesundheitlichen Lage nicht möglich.
Stattdessen wollen wir euch virtuell an einen Tisch versammeln.
Im Rahmen eines Fotowettbewerbs auf Social Media sollen alle Feuerwehren ein BBQ veranstalten – «s’ asteam Jubiläumsbrötle». Das Foto soll die Kameradschaft eurer Truppe zum Ausdruck bringen. Ob Feuerwehr, Gebäudeversicherung oder Atemschutzbegeisterte, feiert mit uns und zeigt uns eure Mannschaft bei einem gemütlichen und geselligen Beisammensein mit Wurst und Brot. Wir sind gespannt auf möglichst viele kreative Einsendungen!

Was müsst ihr tun?
Veranstaltet nach einem gelungenen Einsatz ein BBQ mit der ganzen Truppe und haltet dieses bildlich fest. Dabei ist euer Motto matchentscheidend!
Je ausgefallener und origineller euer Teamfoto ist, desto besser.
Denkt euch einen passenden Titel und eine Bildunterschrift aus. Ergänzt diese mit dem Hashtag #Jubiläumsbrötle. Zu guter Letzt unser Social-Media-Kanal im Beitrag markieren und auf einer beliebigen Social Media Plattform hochladen.
Voilà. So einfach nehmt ihr teil!

Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: Spezialübung & Grillplausch mit asteam
2. Platz: Harassengrill & Zubehör & Verpflegung
3. Platz: Grillkoffer & Zubehör


Teilnahmeschluss: 30.11.2022
Mehr zum Jubiläumsbrötle: https://linktr.ee/jubilaeumsbroetle